Morgen setzen sich meine Übelkeit beim Autofahren und ich in einen kleinen Bus und fahren von Berlin nach München. Für alle, die schon am Vorabend Lust auf ein Treffen haben, sei das Warm-Up im Hub München wärmstens ans Herz gelegt. Am Samstag geht es dann im Strascheg Center for Entrepreneurship mit dem Barcanp zum Projekttransfer los. Wenn ihr dieses Mal nicht dabei sein könnt, könnt ihr uns auf der Social Wall folgen. Bislang gibt es schon viele spannende Sessionvorschläge – den fertigen Plan gibt’s auf der Social Wall.

Weil München ganz schön weit weg ist und es auch in unseren Breitengraden interessante Projekte und SozialunternehmerInnen gibt, findet schon Ende Oktober das nächste OpenTransfercamp statt. In der dazu gehörigen mixxt-Community könnt ihr euch schon jetzt anmelden.

Das (furchtbare) Wetter schlägt mir aufs Gemüt und daher bleibt mir nix anderes übrig, als diesen Post mit einer Herbstimpression aus meinen diesjährigen Ferien in der brandenburgischen Pampa zu beenden.

Herbstimpressionen Johanna Voll

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.