Unsere Reise nach Thailand ist schon etwas her – da ich aber oft gefragt werde, wie das alles so lief, nun endlich ein kleiner Reisebericht. Die Ausgangslage im letzten Sommer war etwas holprig, dennoch vorab: Es war der wahrscheinlich schönste und erholsamste Urlaub (inklusive der Zeit vor dem Kind). Eigentlich wollten wir, nach einem kurzen Aufenthalt in Bangkok,  verschiedene Inseln im Süden Thailands entdecken, sind dann aber schon an unserem ersten Reiseziel versackt und irgendwie hängengeblieben auf Koh Tao. Weil es darüber dennoch sehr viel zu erzählen gibt, folgt nun eine kleine Serie zu verschiedenen Aspekten der Reise als alleinreisender und –erziehender Mama eines siebenjährigen Sonnenscheins. Viel Spaß beim Lesen und vor allem Nachmachen – wo auch immer in der weiten Welt! Hier könnt ihr schon mal einen Einblick in unsere Reisevorbereitungen erhalten.

Teil 1: Thailand mit Kind: Reiseroute und Hin- und Herkommen

Teil 2: Money, Moneten und Geld

Teil 3: Unsere Unterkünfte in Bangkok und Koh Tao

Teil 4: Random Facts und Vermischtes

Teil 5: Bangkok in Bildern

CC BY-NC-SA 4.0 Dieses Werk ist lizenziert unter Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international.